Neues Multimedia-Handy von Siemens

Telefonie Auch Siemens präsentiert ein neues Multimedia-Handy, dessen Displaygröße deutlich das Handydesign dominiert! Das sind die bekannten Features laut dem Hersteller:
Das CX65 hat eine eingebaute VGA Kamera, mit der Videoaufnahmen mit Ton und digitale Bilder aufgezeichnet werden können. Überprüfen Sie Ihre Aufnahmen auf dem großen Display mit 65.536 Farben bevor Sie sie auf dem 11 MB fassenden Speicher festhalten. Natürlich verfügt dieses  Mobiltelefon außerdem über JAVA, GPRS und WAP Technologie.

Das CX65 ist in Europa, Asien und Latein Amerika ab dem zweiten Quartal 2004 erhältlich.

Weitere Features:
  • persönlicher Download-Assistent
  • Video-Aufnahme und -Wiedergabe
  • aufsteckbarer Blitz mit Reduzierung des Rote-Augen-Effektes

  • weiter in der Original-News auf www.siemens-mobile.de


    Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
    Diese Nachricht empfehlen
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Jetzt als Amazon Blitzangebot
    Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
    Original Amazon-Preis
    79,98
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    53,98
    Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
    Folgt uns auf Twitter
    WinFuture bei Twitter
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!