Sober.F: Neue Verbreitungsvariante!

Internet & Webdienste Der heimtükische Wurm welcher sich rasend schnell via E-Mails verbreitet, hat eine sechste Verbreitungsvariante "bekommen". So versendet er sich nach wie vor über E-Mails mit den gleichen Betreffszeilen wie "Hello" oder "Oh my God", doch gibt die Datei jetzt an bereits von einem Virenschutzprogramm überprüft worden zu sein. Somit heisst es euer Virenprogramm sofort auf den neuesten Stand zu bringen, da ansonsten der Virus bzw. Wurm nicht erkannt werden kann. Quelle: Krone.at
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden