Google Gmail: Rechtsstreit droht

Wirtschaft & Firmen Bald soll ja bekanntlich der neue Service von Google starten, welcher sich GMail nennt. Der User kann Nachrichten empfangen und verschicken, desweiteren erhält man 1GB Speicherplatz für die E-Mails. Doch nun droht Google ein Rechtsstreit, denn eine Firma Namens Market Age stellt Ansprüche auf den Markenamen an. Laut eigenen Aussagen betreiben sie schon seit 2002 einen solchen Service mit dem gleichen Namen. Ausserdem hätten sie ihn schon beim US-Patentamt registrieren lassen. Desweiteren zweifeln zahlreiche Kritiker am Datenschutz der Firma, da Google wirklich viele Daten der User bekommen wird. Wir bleiben für euch am Fall dran. http://www.pctipp.ch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Pixel im Preis-Check

Tipp einsenden