Sober.F: Deutschsprachiger Wurm im Anmarsch

Internet & Webdienste Die neue Woche beginnt, Zeit für einen neuen Wurm. Sober.F verbreitet sich zur Zeit sehr schnell in den virtuellen Briefkästen. Allein mein Posteingang zählte am heutigen Tag bereits 35 Mails mit Sober.F und es ist noch nicht mal Mittag. Die AntiViren-Hersteller stuften ihn zu nächst als ungefährlich ein, doch angesichts der schnellen Verbreitung erhöhen die Experten jetzt die Warnstufe.

Detaillierte Informationen über den Wurm findet man auf Sophos.de.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden