GMX FreeDSL: DSL kostenlos! *Update*

Breitband GMX erweitert seine DSL-Offensive um den neuen Einsteigertarif GMX FreeDSL. Dieser 0-Euro-Tarif umfasst ein Freivolumen von 1.000 MByte pro Monat und wird ohne monatliche Grundgebühr sowie mit kostenlosem DSL-Modem angeboten. Das Angebot ist gültig bei gleichzeitiger Bestellung eines T-DSL-Neuanschlusses der T-Com über GMX. Ab sofort wird auch der Preis für den günstigsten GMX Zeittarif GMX Internet.DSL_30h von 6,99 Euro auf 3,99 Euro pro Monat gesenkt. Alle GMX Internet.DSL-Tarife können mit den neuen DSL-Geschwindigkeiten T-DSL 1000, 2000 oder 3000 genutzt werden. Bereits Mitte März hatte GMX das monatliche Freikontingent in seinen drei DSL-Volumentarifen erhöht, ohne die Preise zu verändern.

Das Einsteigerpaket für GMX FreeDSL beinhaltet auch ein kostenloses DSL-Modem. Zur Auswahl stehen das DSL-Modem AVM Fritz!Card DSL SL USB oder die DSL-Karte AVM FRITZ!Card DSL SL. Alternativ dazu wird der WLAN-Router DrayTek 2500 We mit integriertem ADSL-Modem zum Preis von 29,90 Euro angeboten. Bei Bestellung eines DSL-Modems gilt eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten.

Wird in einem Monat einmal mehr als das Freikontigent gesurft, fallen lediglich 1,2 Cent pro zusätzliches MByte beziehungsweise pro zusätzliche Minute an.

  • GMX.de

    Update: Es handelt sich definitiv nicht um einen Aprilscherz. Dies teilte uns freundlicherweise der Presseservice von GMX mit.
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren13
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    Original Amazon-Preis
    22,99
    Im Preisvergleich ab
    22,99
    Blitzangebot-Preis
    18,48
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

    Tipp einsenden