Betatest: Longhorn Command Shell Anmeldung!

Software Nachdem wir bereits am 31.10. des letzten Jahres über den bevorstehenden Betatest der Microsoft Command Shell berichtet hatten, kam heute wieder eine E-Mail von Microsoft.


Da es wohl wesentlich mehr interessierte Betatester gab als ursprünglich vorgesehen, nimmt Microsoft ab heute wieder neue Anmeldungen für den Test an. Jeder der Lust hat einige frühe Versionen der neuen Shell (Eingabeaufforderung) selbst zu testen, kann sich mit seinem PassPort Account auf http://beta.microsoft.com/ dafür anmelden - und mit etwas Glück hat er schon 24 Stunden später die Zugangsdaten.

Die Gast-ID (Guestid) hierfür ist: mshPDC

Wir wünschen allen Interessierten viel Glück :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Sirui W-2204 Waterproof Drei-/Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 178cm, Gewicht: 1,76kg, Traglast: 18kg, mit Tasche)
Sirui W-2204 Waterproof Drei-/Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 178cm, Gewicht: 1,76kg, Traglast: 18kg, mit Tasche)
Original Amazon-Preis
699,90
Im Preisvergleich ab
699,90
Blitzangebot-Preis
549,90
Ersparnis zu Amazon 21% oder 150

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden