WindowsXP Service Pack 2 RC1 CD geht an Betatester

Software Wie uns ein guter alter Freund schon heute morgen wissen ließ, haben wohl die ersten (deutschen) Betatester des Service Packs 2 für Windows XP eben dieses, in der RC1 Version, heute in der Post gehabt.


Microsoft veröffentliche bereits am 19. März diese Version zum Download. Da es sich um eine öffentliche Testversion handelt, steht der Download des 260Mb großen deutschen Service Packs 2 für jederman in unserer Download-Rubrik zur verfügung.

   
  
(zum vergrößern einfach auf's Bild klicken)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:00 Uhr beyerdynamic DT 770 PRO 16 Ohm Limited Black Edition Kopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 16 Ohm Limited Black Edition Kopfhörer
Original Amazon-Preis
159,00
Im Preisvergleich ab
125,00
Blitzangebot-Preis
108,49
Ersparnis zu Amazon 32% oder 50,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden