WinFuture Webtipp: Das gute alte Butterbrot

Internet & Webdienste

Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche!
Trotz fortschreitender medizinischer Entwicklungen ist es zu großen Teilen immer noch dem Menschen selber überlassen, wie er seinen Körper ausnutzt.
Eine klassische Anschauungshilfe zur Ernährung bietet diese Woche unser Webtipp ;)...

Butterbrot.de

Die Macher von Butterbrot.de setzen sich für den Erhalt des traditionellen und gesunden Butterbrots ein. Alles unter dem Motto "Ja, wir schmieren Butterbrote!".
Außerdem werden Gleichgesinnte gesucht, die das Denkmal der buttrigen Stulle pflegen wollen.
Inhaltlich hat die Seite einiges zu bieten, so werden internationale Beispiele des Butterstücks aufgezeigt, verschiedene elementare Rubriken zum Thema gepflegt und sogar über Zubehör wie das Brotbrettchen und die Butter berichtet.
Viele Bilder und Geschichten zur Basis aller Wurst- und Käsebrote runden das ganze ab.

Zum Thema Layout fällt nichts Besonderes auf, ein mittelmäßiges Design wurde um die zahlreichen (Nonsens?) Inhalte gestrickt. Im Großen und Ganzen ist das aber annehmlich.

Fazit: Butterbrote gehören gerettet! Das beweist und unterstützt unser Webtipp tatkräftig. Wir sagen "Daumen hoch!" und wollen das Projekt, was wirklich sehr engagiert und gut betrieben wird hiermit weiterempfehlen.

Screenshot:
 
WinFuture Webtipp der Woche: Butterbrot.de

Kritik und Anregungen sind immer sehr willkommen! Habt ihr einen Webtipp für uns oder wollt ihr eure Seite vorstellen? Mail an Webtipp(at)WinFuture.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden