Offiziell: Windows Longhorn nicht vor 2006

Windows Vista In einem Interview mit 'Computerworld' äußerte sich Microsoft's Senior Vice President Bob Muglia zum Thema Windows Longhorn. Demnach wird Longhorn auf keinen Fall vor 2006 kommen, 2007 wäre sogar möglich. Weiterhin teilte er mit, dass die Server-Version später kommen wird als die Client-Version. Bisher ging man davon aus, dass Longhorn noch 2005 erscheinen könnte. Wahrscheinlich hat sich der Zeitplan durch das Service Pack 2 für Windows XP verändert, da ja während der Entwicklung des SP2 niemand an Longhorn arbeiten durfte.

Quelle: winnetmag.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Gamescom: Acer Monitor
Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
284,00
Im Preisvergleich ab
279,90
Blitzangebot-Preis
239,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 45

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden