NECs neue Mini-Handys

Telefonie  NEC zeigte es bereits auf der CeBit, nun gibt es erste offizielle Pressebilder: das bisher kleinste Mobiltelefon NEC N900. Das Gerät im Scheckkarten-Format (85mm x 54mm x 8,6mm) wiegt 70 Gramm und beherrscht GSM sowie GPRS. Ausserdem verfügt es neben dem 1,8 Zoll TFT Farbdisplay über eine 300 000 Pixel Digitalkamera. Das Telefon wird allerdings nur in China erhältlich sein was sicherlich auch auf die für Europäer vielleicht etwas unergonomische Grösse zurückzuführen ist.

Das ebenfalls neue Modell N910, das wie ein Anhänger um den Hals getragen werden kann, soll dagegen eher die weibliche Kundschaft ansprechen. So verfügt es über ein Display das auch als Spiegel verwendet werden kann. Weiterhin verfügt es über die übliche Ausstattung, von der Kamera bis zu den polyphonen Klingeltönen. Grösser als 57mm x 57mm x 21mm ist es dabei nicht.

 

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden