PalmOS 6 bringt OpenGL-Unterstützung mit

Handys & Smartphones Das neue PalmOS 6 wird besser als man zuerst erahnen konnte. Ursprünglich war nur die Rede von der Multitasking-Fähigkeit der neuen Version, doch nun soll auch der OpenGL-Support integriert werden. Damit wäre es möglich, grafisch hochwertige Spiel auf dem Palm zu nutzen. Detaillierte Informationen gibt es auf Golem.de.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:30 Uhr Philips 55 Zoll LED-Fernseher (Ultra-HD, Smart TV, Android, Ambilight)Philips 55 Zoll LED-Fernseher (Ultra-HD, Smart TV, Android, Ambilight)
Original Amazon-Preis
728,90
Im Preisvergleich ab
664,83
Blitzangebot-Preis
629,99
Ersparnis zu Amazon 14% oder 98,91

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden