Über 80 exklusive CeBIT 2004 Fotos online !

WinFuture

Am Sonntag den 21. März waren wir mit einem kleinen Team auf der CeBIT und haben uns "die Produkte der Zukunft" angeschaut. Natürlich haben wir dabei alles fotografiert was uns unter die Linse gekommen ist. Rausgekommen sind über 80 Fotos die neue Produkte, die Stände der Austeller aber auch die Messehallen in Hannover zeigen. Auch hatten wir die Möglichkeit mit einigen Microsoft Mitarbeitern und Kollegen, bei einem gemütlichen Mittagessen, in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Wir haben die ingesamt 83 Fotos in unserer Screenshot-Rubrik geladen wo sie ab jetzt für Sie zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim betrachten der Bilder - Kommentare sind gern gesehen :)

Link: Ca. 80 weitere Fotos in der WinFuture Screenshot-Rubrik

   (Anklicken um zu Vergrößern - Mehr im Screenshot-Bereich)


Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle der Firma Kodak und D-Link aussprechen, die uns auf der Messe sehr geholfen haben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden