Coca-Cola goes digital! - Notebook präsentiert

Hardware The Coca‑Cola Company, Atlanta, präsentiert durch ihren Lizenzneh­mer PM Promotion & Marketing GmbH Berlin auf der CeBit erstmals in der Welt der Unterhaltungselektronik ein Notebook der Superlative. Das Coke SportsBook, ein Laptop in edler Optik im klassischen Coca‑Cola Design, hat nicht nur eine hervorragende Ausstattung, sondern bietet zusätzlich einen einzigartigen Service. Besitzer des Coke SportsBooks werden automatisch Mitglied einer exklusiven Community, die brand­aktuell über nationale und internationale Sportereignisse online und offline informiert wird.

 

Getreu dem Motto der aktuellen Coca‑Cola Kampagne "Make it real" lässt das Coke SportsBook Fanträume wahr werden. Dazu wurde das Internetportal www.coke-experience.com geschaffen. Hier können sich die Besitzer des Coke SportsBooks mit ihrer Gerätenummer einloggen, um online im Coke News Service (CNS) die wichtigsten Sportereignisse zu verfolgen. Gleichzeitig bietet jedes Coke SportsBook den Coke News Service (CNS) auch offline. Immer wenn das Notebook mit dem Internet verbunden ist, werden automatisch Updates für diese Applika­tion heruntergeladen. So können jederzeit und überall im offline Betrieb die aktuellsten Sports News nachgelesen werden. Ob Fußballergeb­nisse, Sportregeln, Hintergrundinfos zu Sportlern oder Events - ob am Flughafen, im Zug oder im Urlaub: Mit dem Coke SportsBook ist sicher, dass man immer up to date ist!

Dies gilt natürlich auch für die Fußball-EM EURO 2004 und die Olympi­schen Spiele, bei denen Coca‑Cola als Partner auftritt.

Der Launch von www.coke-experience.com im Internet wird bereits zur CeBit stattfinden. Die Markteinführung des SportsBooks wird von einem Gewinnspiel begleitet werden. Dann kann man dieses Notebook der Superlative gewinnen, indem man die Quizfrage per SMS beantwortet, die im Promotion Booklet gestellt werden wird. So kann man Besitzer eines der ersten Coke SportsBooks werden.

Vertrieben wird das Coke SportsBook durch den Lizenznehmer der The Coca‑Cola Company, Atlanta, der PM Promotion und Marketing GmbH Berlin. Der Verkauf über den Fachhandel startet im Mai und wird von einer Showtruck Promotiontour flankiert.

Auch der Auftritt auf der CeBit ist exzellent: Hier wird der größte Coca‑Cola Truck Europas die Messebesucher auf das Coke SportsBook einstimmen. Er ist in der Planet Reseller Halle auf einem Stand von 200 m² nicht zu übersehen.

Aber nicht nur der Truck wird die Messebesucher begeistern, sondern auch die hervorragende Ausstattung des Coke SportsBooks: Dank Intelâ Centrinoâ Prozessor kommt man mehrere Stunden ohne Stromanschluss aus. Wireless LAN macht das Surfen auch ohne Kabel möglich, das DVD Laufwerk ist mit Brenner ausgestattet und der Widescreen Bildschirm ist optimal zum Abspielen von DVDs in 16 x 10 Format geeignet. Dolby Surround Sound sorgt für einen perfekten DVD Abend dank digitalem Audio Ausgang.

News-Quelle: Pressemeldung CEBIT2004

Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden