Performanceprobleme mit Unreal Tournament 2004?

PC-Spiele Wer sich als echter UT-Fan die neue 2004er-Version bei Amazon.de vorbestellt hatte, sollte heute Besuch vom DHL-Mann bekommen haben. Pünktlich zum offiziellen Veröffentlichungstag lieferte das Online-Versandhaus. Doch bereits beim ersten Online-Match (speziell im Onslaught-Modus) dürfte Einigen die gute Laune verloren gegangen sein. Ladezeiten von bis zu 5 Minuten und ein stockender Spielablauf am Anfang des Matches waren die Symtome die einige Spieler beschrieben. Inzwischen ist die Ursache dafür bekannt: Die Spieler-Skins werden vor dem Spiel alle in den Arbeitsspeicher geladen - ob sie gebraucht werden oder nicht. Wenn die Option "Alle Spieler-Skins vorher laden" im Menü "Spiel" deaktiviert wird, sollte das Multiplayer-Game ohne Probleme laufen! :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
96,01
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden