Games: UT 2004, Stalker, Call of Duty, Rise of Nation

PC-Spiele
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Namensänderung
Nun gilt die Namensänderung von Stalker auch für Deutschland, so berichten unsere Partner von Planet-Stalker. Vorerst war man sich nicht sicher, ob man diese Namensänderung auch in Deutschland vollführen soll, jedcoh ist THQ davon überzeugt, dass es die Aussage des Games einfach nur unterstreichen würde.

UT 2004 - inoffizielles Benchmark
Falls jemand immer noch Bange davor hat, das UT 2004 auf seinem Rechner nicht optimal laufen könnte, kann sich ab sofort einen inoffizielle Benchmark zum Game runterladen, welcher euren PC genau scannt und ermittelt wie viel Bilder pro Sekunden angezeigt werden.
Release: 18. März

Call of Duty - Patch im Kommen
Ein weiterer Patch folgt endlich für den ultimativen Kriegsshooter. Neben Bugfixes findet ihr diesmal sogar 2 neue Maps vor. Im Laufe dieser Woche können wir mit dem neuen Patch rechnen.

Rise of Nations: Throne and Patriots - Screens
Wer es nicht aushält einige Screens zum AddOn anzuschauen, sollte schleunigst auf die offizielle Website.

Quellen: Planet-Stalker.de - gamigo.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden