Games: Far Cry, Sam & Max 2, Splinter Cell 2 uvm.

PC-Spiele

Sam & Max 2 - Entwickler wütend
Erfinder Steve Purcell ist, genau wie viele Fans, sehr wütend über den plötzlichen Entwicklungsstop von Sam & Max 2. Dieses gab er von sich:

"LucasArts' plötzliche Entscheidung, die Produktion von Sam & Max einzustellen, ist verblüffend. Sam & Max war im Zeitplan und fügte sich immer mehr zu einem Ganzen.
Ich könnte kaum zufriedener mit der Qualität von Geschichte, Gameplay, unglaublich witzigen Animationen und der prächtigen 3D-Welt sein, die Mike Stemmles Team entwickelt hat. Diesem brillanten Team, das Sam & Max meisterhaft für das 21. Jahrhundert aufbereitete, wurde der Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich bin insbesondere für das Team, das Sam & Max so viel Mühe und Kreativität gewidmet hat, extrem frustriert und enttäuscht. Es ist eine Schande wenn man daran denkt, dass durch diese kurzsichtige Entscheidung all die unternommenen Anstrengungen und die positive Resonanz der Spielepresse völlig umsonst gewesen sind.
Ich danke allen, die weiterhin ihre Gefühle mitteilen."

--Steve Purcell

Need for Speed: Underground - Mögliche Nachfolger Pläne
Vor kurzem hat sich EA die Domain http://www.needforspeedmostwanted.com sichern lassen, dies könnte andeuten, dass der nächste NfS Teil den Untertitel Most Wanted trägt. Offiziell bestätigt wurde es allerdings noch nicht.

Far Cry - 2. Demo
Crytek hat vom Insel-Shooter Far Cry eine zweite Demo veröffentlicht. Bis auf die neue Map Research (bis vor kurzem dem US Magazin PC Gamer exklusiv) ist sie mit der alten Demo identisch. Die Downloadgröße beträgt 518MB.

Söldner - Verschoben
Teut Weidemann, Geschäftsführer und Leaddesigner Wings Simulations, begründete die Verschiebung mit folgenden Worten:

Der grandiose Erfolg der "Söldner" closed Beta und die zahlreichen enthusiastischen Rückmeldungen der Community haben uns bestärkt, die Beta Phase von Söldner um einen weiteren Monat zu verlängern. Dies erlaubt uns das detaillierte Feedback der Test-Spieler 100%ig umzusetzen.

Somit wurde das Spiel auf den 30. April verschoben, eigentlich sollte es am 5. März in den Handel kommen.

Splinter Cell 2 - Gold Status
Der Schleichschooter Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow hat den Gold Status erreicht, somit müsste er bald in den Regalen der Händler stehen.

Hitman 3 - Trailer
Ein neuer Trailer vom Auftrags-Killer Game Hitman 3: Contracts wurde veröffentlicht.

Quellen: gamigo.de | gamevision.de | pcdaily.de | gamesurf.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Tacklife Schallpegelmesser Lärm Messgerät 30 ~ 130 dB, Rot
Tacklife Schallpegelmesser Lärm Messgerät 30 ~ 130 dB, Rot
Original Amazon-Preis
19,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
15,19
Ersparnis zu Amazon 24% oder 4,79
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden