Microsoft plant Windows Server 2003 "Reloaded"

Windows Nachdem Microsoft angekündigt hat, eine Reloaded-Version für Windows XP und Office 2003 zu veröffentlichen, ist nun Windows Server 2003 fällig. Seit dem Release im April 2003 wurde viele Add-Ons bereitgestellt, die in das Produkt integriert werden könnten. Microsoft sprach speziell von den Sharepoint-Services, die integriert werden sollen. Ein Termin für das neue Release nannte Microsoft noch nicht. Auch ein Name steht derzeit noch in den Sternen - Reloaded soll es jedenfalls nicht sein.

Quelle: entmag.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden