Games: CS: Condition Zero, Call of Duty, Bad Boys II

PC-Spiele

Bad Boys II - Patch schon released
Kann es wahr sein? Empire Interactive war mal so frei und stellt den ersten Patch zu dem Actionhit zum Download bereit. Das komische ist, dass das Game noch gar nicht in den Regalen zu finden ist. Ohne Worte.

Call of Duty - Patch 1.3 Beta draußen
Der neue Beta Patch ist draußen. Abwärtskompatibel ist der Patch jedoch nicht. Das heißt man kann nur auf Servern spielen, die genau diesen Beta-patch installiert haben. Außerdem gibt es von Activision kein Support für diesen Patch.

Das Problem mit der Anzeige von Servern die über einen Ping von "1" verfügen wurde ebenfalls gefixt

Ab und zu trat das Problem auf, dass beim Refresh der Server List diese nicht vollständig geladen wurde. Dieses Problem wurde nun ebenfalls behoben.

Das Problem, dass in einigen Fällen beim leanen die Gegner gesehen wurden, man selber aber unentdeckt blieb, wurde auch behoben.

Ähnlich dem Strafe Jump bei CS konnte man u.U. sich sehr schnell in Call of Duty fortbewegen. Auch das ist nun nicht mehr möglich!

und weitere

Counter-Strike: Condition Zero - Das verlorene Game kehrt zurück
Ja ihr hört richtig. Es gibt endlich einen offiziellen Releasetermin zum Game. Diesmal ist es der 23. März. Überzeugen soll das Game mit dem SP- und MP-Modus und natürlich vom Gameplay, da man ja von der Grafik nicht viel erwarten kann.

Quelle: gamigo.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden