Mozilla Firefox 0.8 jetzt auch auf Deutsch

Software Nachdem vor genau einer Woche die finale Version des Browsers Mozilla Firefox 0.8 veröffentlicht wurde, liegt nun auch die deutsche Übersetzung vor. Zwar findet man die Datei noch nicht auf den offiziellen Servern der Mozilla Foundation, doch die Uni Duisburg stellt die Datei zur Verfügung. Downloads:
  • Mozilla Firefox 0.8 für Windows
  • Mozilla Firefox 0.8 für Linux
  • Mozilla Firefox 0.8 für Solaris

    Aufgrund des großen Ansturms sind die Server etwas überlastet. Mit etwas Geduld und einem Downloadmanager gelingt der Download aber.

    Mirror von WinFuture.de: Mozilla Firefox 0.8 Deutsch
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren26
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Tipp einsenden