Games: Doom III, Sacred, Far Cry, UT2004

PC-Spiele

Doom III - Keine DVD-Version
id-Geschäftsführer Todd Hollenshead ist der Meinung, dass DVD-Laufwerke noch nicht weit genug verbreitet sind und dass das Produzieren des Games auf 4 CDs immer noch billiger ist als auf einer DVD, darum wird Doom III, so bald es fertig ist, auf 4 Silberlingen ausgeliefert.

Hidden & Dangerous 2 - Deutsche Demo
Take 2 hat deutsche Versionen der Singleplayer und der Multiplayer Demo veröffentlicht. Die Downloadgröße der SP Demo beträgt 186Mb, die der MP Demo ca. 200 MB. In der MP Demo sind die beiden Modi Occupation und Objectives spielbar.
Singleplayer
Multiplayer

Sacred - Demo
In der von Ascaron veröffentlichten Demo kann man mit dem Gladiator oder mit der Seraphim 13 Quests lösen. Die Spieldauer beträgt insgesamt ca. 5 Stunden. Die Downloadgröße beträgt ca. 230MB.

Rise of Nations: Throne and Patriots - Website
Microsoft launchte die offizielle Website des Rise of Nations Add-On. An Material sind Infos nebst Beschreibung zum Spieleinhalt, Screenshots und Wallpaper vorhanden.

Far Cry - Tech Demo
Es wurde eine Technology Demo von Far Cry ins Internet gestellt, die die technischen Möglichkeiten der Engine darstellt. Licht- und Schatteneffekte, detaillierte Texturen und insbesondere Bump-Mapping Effekte sowie die Außenlevels sind zu bewundern.

Painkiller - Am Montag Demo
Dreamcatcher Games gibt am kommenden Montag die Demo von Painkiller frei. Die Größe ist derzeit noch nicht bekannt, lediglich, dass sie 3 Maps beumfangt, ist bekannt.

Die Sims 2 - Screenshots
10 neue Screenshots von Die Sims 2 sind nun aufgetaucht. Zu sehen sind Alltagssituationen, aber auch Szenen mit dem Hintergrund des Valetinstages.

WarCraft III - Map
Blizzard hat erneut eine Map released. Diese trägt den Titel "Heart to Heart".

Hitman 3: Contracts - Website
Eidos hat nun die offizielle Homepage von Hitman 3 ins Internet gestellt. Neben allgemeinen sowie detaillierten Infos zum Game selber sind auch Downloads, eine Gallery und weiteres vorhanden. Das Spiel soll am 6. März in den Handel kommen.

Unreal Tournament 2004 - Linux Demo
Epic hat nun auch eine Linux Demo vom Ego-Shooter UT2004 released. Der Inhalt ist mit der Windows Version identisch.

GTA: San Andreas - Gerüchte
Im Internet kursiert derzeit das Gerücht, dass der nächste GTA Teil 4 begehbare Städte beumfangen wird, von denen 2 anscheinend schon fest stehen sollen: Tokyo und San Franciso.


Quellen: gamigo.de | xxl-games.de | gamona.de | daddelnews.de | ghome.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
16,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,00
Ersparnis zu Amazon 27% oder 4,39

Preisvergleich Doom (PC)

Tipp einsenden