Neue Variante: MyDoom.C ist unterwegs

Internet & Webdienste Nachdem der Mail-Wurm MyDoom.A weltweit zahlreiche Rechner infiziert hat und die B-Variante eher erfolglos war, treibt nun MyDoom.C sein Unwesen im Internet. Er verbreitet sich diesmal nicht per E-Mail sondern nutzt den von MyDoom.A geöffneten Port 3127 um sich auf andere Rechner zu kopieren. Laut einigen AntiVirus-Spezialisten enthält die neue Variante keine Schadensroutine aber auch kein Ablaufdatum. MyDoom könnte also ein ständiger Plagegeist bleiben, ähnlich wie es Blaster noch immer ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -45% auf Kamera und Stative
Bis zu -45% auf Kamera und Stative
Original Amazon-Preis
54,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
44,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden