iTunes: Einen Dollar auch für absolute Stille

Internet & Webdienste Auch wenn der Nutzer nicht hört, nachdem er den gefragten Song herunter geladen hat, muss er die Stille bezahlen. Die Apple-Freunde von "As the Apple Turns" beschreiben diesen Effekt amüsiert in einem lustigen Artikel. Stille müsse genauso behandelt werden wie der Krach mancher Band, bekunden die Autoren ihre Unterstützung für die 99-Cent teuren Leerkonserven aus Apples Musikbüchse. Auch Stille will geschützt sein: Die Digital-Rights-Management-Restriktionen sind natürlich auch auf den stillen Werken vorhanden. Wenn man "Stille" schon nicht kopieren kann, so ist wenigstens ein Reinhören möglich: 30 Sekunden kostenfreie Ruhe sind immerhin erlaubt.

Wer nach "silent" sucht ("still" auf englisch), findet den etwas lauteren Hiphop-Titel von Slum Village. Wegen besorgter Eltern bietet Apple aber auch eine Variante ohne die anstößigen Passagen im Text. In der jugendfreien Version ist der Titel "Silent" Programm: Man hört eben, genau - Nichts.

weiter in der Original-News auf www.testticker.de

Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden