NTT tritt OpenSource-Gruppe bei

Internet & Webdienste NTT, der größte Telekommunikationskonzern der Welt, will sich in den OSDL-Arbeitsgruppen Data Center Linux und Carrier Grade Linux engagieren. Planungen des Konzerns, der weltweit über 200.000 Mitarbeiter beschäftigt, gehen bereits in Richtung OpenSource und sollen durch Teilhabe an den OpenSource Development Labs "offiziell gemacht" werden. Die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeiten sollen in zahlreichen Bereichen der 430 Firmenbeteiligungen von NTT angewendet werden und so ein zuverlässiges weltweites Netz für viele Medien - auch Handys - formen.

Weil Linux derzeit in Japan ein schnelleres Wachstum hinlegt als Windows und Unix, hoffen die Mitglieder der Gruppe, dass sich die Marktvorhersagen erfüllen.

weiter in der Original-News auf www.testticker.de

Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:20 Uhr ?Verbessert? Urvolax Wireless Apple Carplay Android Auto, 7-Zoll HD IPS Tragbares Touchscreen Carplay Display, Car Play Monitor Unterstützt Bluetooth 5.0/AUX/FM/GPS Navi/Airplay/Mirror Link 12-24V?Verbessert? Urvolax Wireless Apple Carplay Android Auto, 7-Zoll HD IPS Tragbares Touchscreen Carplay Display, Car Play Monitor Unterstützt Bluetooth 5.0/AUX/FM/GPS Navi/Airplay/Mirror Link 12-24V
Original Amazon-Preis
189,99
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
119,99
Ersparnis zu Amazon 37% oder 70
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!