USA: Sohn mit Versionsnummer

Der Holländer Jon Blake Cusack, der in den USA lebt hat seinen Sohn nun eine Versionsnummer hinter dem Namen gesetzt. Der Sohn trägt nun den gleichen Namen wie der Vater, jedoch mit einer 2.0 dahinter. Diese Idee hat der Computerexperte schon länger gehabt, doch er konnte seine Frau lange Zeit nicht davon überzeugen. Der Vater setzte bei der Geburtsurkunde als Unterschrift: Jon Blake Cusack 1.0

Wenn der kleine Jon Blake Cusack 2.0 etwas größer ist und dazu eine Meinung hat, werdet ihr sie natürlich sofort hier erfahren. ;)

Quelle

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden