Games: BF: Vietnam, RtCW: ET, Painkiller uvm.

PC-Spiele

Empires: Die Neuzeit - Patch ist da
Activsision hat den ersten Patch für das Historien-Strategiespiel heraus gebracht. Der bringt ein paar neue Multiplayer-Features, eine neue Map und eine (verbesserte) Spielbalance mit.

Medal of Honor: Pacific Assault - Verschoben
Der heiß ersehnte Nachvolger von MoH: AA wird definitiv nicht mehr diesen Frühling erscheinen. Ein Erscheinungsdatum im Sommer ist denkbar, aber freut euch nicht zu sehr drauf, da der Herbst viel wahrscheinlicher wäre.

Rainbow Six: Raven Shield - Neuer Patch
Für den Taktik-Shooter aus der Tom Clancy Reihe ist ein neuer Patch erschienen. Das Update auf Version 1.52 behebt kleinere Bugs, und beseitigt Kompatibilitätsprobleme mit Athena Sword. Zu guter letzt gibt es noch eine Auto-Save-Funktion.

RtCW: Enemy Territory - Sourcecode veröffentlicht
id Software, Activision und Splash Damage haben sich nun zusammengesetzt und gaben den Source Code vom MP-Game zum Download frei. Mit dem 2 MB großen SourceCode könnt ihr einige Mods basteln.

DRIV3R - Verschoben
Wie Atari nun bekannt gab, wurde der 3. Teil der Serie verschoben. Marketinggründe sind wahrscheinlich die Gründe für die Verschiebung. Der neue Releasetermin: 1. Juni 2004

Unreal II: XMP - Mappack angekündigt
Obwohl Legend Entertainment unterging, geht es mit der Multiplayer-Mod weiter. Einige ehemalige Betatester setzten sich zusammen und erstellen ein Mappack mit selbsterstellten Maps. In einigen Tagen sillte es soweit sein. Diesen Freitag soll es soweit sein für die erste Beta.

Sims 2 - Verschoben
Electonic Arts gab bekannt, dass sich Die Sims 2 verschiebt.  Im Sommer soll das Game in die Regale kommen.

Battlefield: Vietnam - Früherer Release
EA hat angekündigt, dass der Battefield 1942 Nachfolger am 19. März in den Handel kommen soll.

Painkiller - Unzensiert
Der Shooter Painkiller wird hier in Deutschland unzensiert erscheinen, jedoch könnte das Game indieziert werden.

Quelle: gamigo.de


Vielen Dank an gmdee & Justus für einige News

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:55 Uhr Elephone S7 4G LTE-Smartphone Android 6.0 Helio X20 Deca-Kern 2.0GHz FHD Schirm 13.0MP + 5.0MP Kameras Fingerabdruck
Elephone S7 4G LTE-Smartphone Android 6.0 Helio X20 Deca-Kern 2.0GHz FHD Schirm 13.0MP + 5.0MP Kameras Fingerabdruck
Original Amazon-Preis
248,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
205,00
Ersparnis zu Amazon 18% oder 43,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden