Sound-Chip für CD-Hüllen

Bisher war es ja im Musikhandel schon möglich, dass man vor dem Kauf die gewünschte CD erst einmal Probe hören darf. Nun hat das britische Unternehmen Orrigo eine mögliche Marktlücke gefunden. Sie wollen in jede CD-Hülle einen Chip integrieren, der ein kurzes Reinhören erlaubt.

So kann man dann auf Knopfdruck bis zu zwei Minuten der Lieder, welche auf der CD sind anhören.

Quelle: Futurezone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:45 Uhr Sony CMT-SBT100B Micro-HiFi-Anlage (DAB/DAB+, 50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB)
Sony CMT-SBT100B Micro-HiFi-Anlage (DAB/DAB+, 50 Watt, CD-/CD-RW-Player, FM/AM, Bluetooth, NFC, USB)
Original Amazon-Preis
223,99
Im Preisvergleich ab
188,00
Blitzangebot-Preis
188,99
Ersparnis zu Amazon 16% oder 35

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden