Games: Half-Life 2, UT2004, Call of Duty uvm.

PC-Spiele

Half-Life 2 - Quellcode-Diebstahl
Letzte Woche wurde in San Franciso ein Haus vom FBI durchsucht. Der Bewohner des Hauses soll etwas mit dem HL2 Daten-Diebstahl Anfang Oktober letzten Jahres bei Valve zu tun haben. Falls der unten angegebene Link nicht richtig funktionieren sollte, einfach später nochmal versuchen. Der Server ist aufgrund dieser Meldung etwas überlastet.

Unreal Tournament 2004 -  2003 vs. 2004 wird nicht möglich sein
Schlechte Nachrichten heute für Unreal Tournament 2003 besitzer, die nicht vorhatten den 2004er Teil zu kaufen, denn Epic gab bekannt, dass der Netzwerkcode vom neuen Teil sich so sehr verändert hat, dass das miteinader spielen mit der älteren Version unmöglich sei.
Gerade diese Möglichkeit wurde von vielen Fans gefeiert.

X2 - Die Bedrohung - Gone Gold!
Es ist vollbracht! Fans dürfen aufatmen, nun sollte einem Release am 4. Februar absolut nichts mehr im Wege stehen. Publisher Koch Media gab die Goldmeldung vor Kurzem bekannt.

Call of Duty - Keine SE Version mehr
Zu allererst kam die Special Edition in die Läden, nun soll die normale Version folgen. Ende Januar, wurde als Releasetermin angegeben, doch Activision erklärte gegenüber gamigo.de , dass die Version nächste Woche in einer DVD-Box in die Läden kommt.

Resident Evil: Outbreak - PS2 - Keine GameCube Version
Erscheinen wird der Horror-Shooter somit exklusiv für die PS2. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob wir Europäer einen Online-Modus des Games erhalten. Capcom hat jedoch noch keine Stellung bezogen

Quellen: gamigo.de & pcaction.de

Vielen Dank an gmdee & Justus für einige News!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden