Games: FarCry, BF Vietnam, Unreal2, CS:CZ *Update*

PC-Spiele

Battlefield Vietnam - Bilder von der Front
Endlich liegen uns neue Screens der neuen Preview-Version vom Nachfolger Battlefield: Vietnam vor. Ihr dürft euch nun 21 Shots von sämtlichen Dschungelschlachten anschauen.

Counter-Strike: Condition Zero - Releastermin nun bekannt
Ist es fertig oder nicht? Genau tut es wohl niemand wissen. Oder etwa doch? Publisher Vivendi verriet endlich den Releasetermin in Europa. Diesmal soll der März dran glauben müssen. Hoffentlich wird es diesmal etwas.

Castle Strike - Patch v1.1
Was hat dieser Patch mit eurem Game vor? Hier habt ihr die Antwort. Dieser neue Patch verbessert die KI und Einheitenverhalten, verbesser nebenher noch die Bedienung und entfernt noch einige Bugs.´

Hier die Changelog:
KI und Einheitenverhalten:
Die KI besetzt nun Belagerungsgeräte besser und zerstört eigene Belagerungsgeräte, falls sie entscheidet, daß sie diese nicht mehr erreichen kann.
Banner können jetzt per Hand auf "Stellung halten" gestellt werden.
Einheiten AUF Belagerungstürmen können nicht mehr durch Nahkämpfer angegriffen werden.
Einheiten AUF Belagerungstürmen sterben, wenn der Turm zerstört wird.
Belagerungstürme können nicht mehr ohne Mannschaft durch die Gegend fahren.
Brandpfeilschützen schießen im Kampf gegen Belagerungsmaschinen nicht mehr auf das Gerät, sondern auf die Besatzung.
Fernkämpfer hatten im Kampfmodus "defensiv" einen zu kleinen Aktionsradius. Dieser wurde jetzt erhöht.
Fernkämpfer können jetzt näher an Türme herangehen und trotzdem noch daraufstehende Einheiten angreifen.
Der Saboteur kann nun mehrere "spanische Reiter" hintereinander bauen.

Bedienung und Handling:
Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gedreht werden: ":" und "*" auf dem NUM-Block.
Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gekippt werden: "0" und "-" auf dem NUM-Block.
Mönche und Pseudoritter (z.B. Randalf) werden in einer Gruppe ganz nach hinten sortiert.
Angreifer bleiben jetzt länger aufgedeckt (10s), um anscheinend willkürliche Zielwechsel der Verteidiger zu vermeiden.
Die Handelsbuttons im Marktplatz wurden vertauscht (Stein/Erz)

Sonstiges:
In Zufallskarten sind nun nicht mehr alle Steilhänge begehbar.
Wenn sich Einheiten in einem Turm befinden, der gerade abgerissen wird, verschwinden diese nicht mehr spurlos.
Es wurden Kleinere Bugs in verschiedenen Levels behoben.
Es kommt nun nicht mehr vor, dass nach dem Laden von Spielständen in manchen Levels die Hintergrundgeräusche fehlen.
Nach dem Laden von Spielständen werden jetzt die Musikstücke korrekt abgespielt.
Mauszeiger für verschiedene Fälle korrigiert, z.B.(Prüfung der Angreifbarkeit oder Einsteigen in Turmbelagerungsmaschinen)

FarCry - Offizielle Demo angekündigt! *Update*
Ubi Soft hat nun offiziell angekündigt Demos von Far Cry demnächst zu releasen. Die Singleplayer Demo soll noch diese Woche (21. Januar) erscheinen und eine mit Multiplayer Modus erst Anfang März. Zeitgleich damit sollen dann auch der Editor für Fan Mods und Maps erscheinen.


Fussball Manager 2004 - neuer Patch *Update*
EA hat ein neues Update für den Fussball Manager 2004 released, welcher u.a. das Gameplay, das Flankenspiel und weitere Dinge im 3D Modus verbessert und Bugs fixt. Es sollte beachtet werden, dass keine inoffiziellen Patches installiert sein sollten.
Quelle:
GHome.de


Unreal II: XMP - Letzer Support *Update*
Atari hat die Firma Legend geschlossen. Diese war für die Entwicklung von Unreal II und dem Multiplayer Patch namens XMP verantwortlich. Aber ein letzter Patch mit folgenden
Änderungen wurde dennoch angekündigt:
Er soll zusammen mit dem Community Pack released werden und neue Maps mit weiteren Features sowie Bugfixes beinhalten.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow - neue Movies *Update*
Vom zweiten Teil des Schleich Shooters Splinter Cell wurden nun 3 neue Videos ins Internet gestellt. Eine Mission auf einem fahrenden Zug ist zu sehen. Das Game soll am 25. März in den Handel kommen.

Activision - Neue Releaseliste!
Endlich rückt Activision die aktuelle Releaseliste raus. Hier habt ihr alle Termine! Schnappt euch euren Kalender und spitzt den Bleistift.
Wrath Unleashed - 12. Februar 2004
Armed & Dangerous - 19. Februar 2004
Pitfall: Die verlorene Expedition - 19. Februar 2004
Tenchu - Return from Darkness - März 2004
MTX - Mototrax feat. Travis Pastrana - März 2004

World Racing 2 - X-Box - Neue Infos bekannt
Anders als im letzten Teil wird der zweite Teil auf die Automarke VW und nicht Mercedes Benz setzen.
- Diese Features sollen aus Mercedes Benz World Racing beibehalten werden: die Landscape-Engine, die detaillierten Wagenmodelle, die belebte Umgebung und der große Umfang.
- Fünf verschiedene Einstellungen der Fahrphysik.
- Kollisionsabfrage beinhaltet nun alle Objekte (auch Bäume).
- Das Spiel wird Xbox Live-Support bieten.
- Im Online-Modus wird es einen Nationenfilter beim Suchen nach Mitspielern geben.

Halo 2 - X-Box - Einiges ändert sich
Keine Angst, die Halo Atmosphäre bleibt die gleiche, doch nutzt der zweite Teil eine andere Grafik-Engine und wird komplettt neuentwickelt. Die Physik des Games, Animationen, Texturen und Partikeleffekte werden komplett neuerstellt.

Quellen: gamigo.de


Blizzard - Mitgründer gegangen
Allen Adham, Mitgründer von Blizzard Entertainment, hat das Unternehmen verlassen. Dies wurde von offizieller Seite bereits bestätigt. Der ehemalige Executive Producer und Chefdesigner will aber weiterhin bei Blizzard als Berater fungieren.

NFSU - Desktop-Wechsler
Mit diesem Programm kann man einen dynamischen Hintergrund im NFSU- Stil erstellen. Der Download steht auf der offiziellen Homepage bereit.

Baphomets Fluch 2.5 - neuer Trailer
Zu Mind Factory's kostenlosem Fan-Projekt Baphomets Fluch 2.5 ist ein neuer Trailer verfügbar. Das Video ist rund 30MB groß.

Enclave - Level-Editor
Ab sofort steht ein Level-Editor zu dem Action-Titel Enclave zum Download bereit.

Quellen:
pcaction.de


Danke an Kollegen WaldEck & gmdee für einige News!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

Tipp einsenden