Games: Far Cry, STALKER, Half-Life 2, BF1942 uvm.

PC-Spiele

Battlefield 1942 - Weitere Details vom Patch 1.6
Es wurden auf der offiziellen Homepage weitere Details vom kommenden Patch für Battlefield 1942 auf die Version 1.6 bekannt gegeben. Das Update wird u.a. 266MB groß sein, Punkbuster und 2 Maps namens "Liberation of Caen" und "Raid on Agheila" enthalten ("Raid on Agheila" können nur Besitzer des 2. Add-Ons namens Secret Weapons spielen), neue Fahrzeuge (ein Panzer, ein Hubschrauber), Bugfixes, ein neues Punkte (Scoreboard) Feature und einen verbesserten Serverbrowser beinhalten.
News-Submit: Rimos1944

World of WarCraft - Interview mit vielen Infos
Blizzard gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass Ende Januar die Anmeldungen für den Beta Test von WoW anfangen, jedoch nur in Korea, Kanada und den USA. Als Grund, dass es in Europa keinen Betatest geben wird, wurden fehlende Serverkapazitäten genannt.
Ob es allerdings später vielleicht doch eine Beta für Europa geben wird, ist leider nicht bekannt.
Sehr viele weitere Informationen zum Inhalt des Spieles, wie z.B. Reittiere der verschiedenen Rassen usw. können auch nachgelesen werden.

Far Cry - Bestimmt das Box Cover!
Ihr wollt mitentscheiden? Nun habt ihr die Möglichkeit, denn nun lassen die Entwickler euch entscheiden welches Box Cover gewählt wird. Ihr habt die Auswahl zwischen 2 Cover.
News-Submit: TeX

Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre - Deutscher Server geplant
Europäische Fans haben Grund zur Freude, denn Novalogic hat beschlossen, dass ein Server für Deutschland bereitgestellt werden sollte. Das bedeutet, dass Ping-Zeiten reduziert werden und schnellere Anbindungen gewährleistet werden. Diesen Server dürfen wir dann am 13. Februar freundlich in Deutschland begrüßen!

Half-Life 2 - Interview und Infos für Modder
Valve gab bekant, dass es Modder möglich sein wird mit den Tools aus dem SDK High Quality Models zu erstellen und diese letztendlich auch in einem Model Viewer (SoftImage’s XSI EXP) zu betrachten. Toll zu hören ist es, dass man verschiedene Gesichtsanimationen einbauen kann. Im Interview könnt ihr euch noch einige Infos zu den Themen Physik, Aufbau und Maos anlesen.
Quellen:
gamigo.de

Far Cry - 2 neue Movies aus der Beta-Version
Unsere Kollegen von GBase bieten euch nun 2 neue Videos von der Beta-Version des Shooters Far Cry zum Download an. Ein Video zeigt eine Möglichkeit, wie man von Insel zu Insel springen kann und wie viel Leben euch abgezogen aus mittleren Höhen. Das andere zeigt euch ein Multiplayer-Game aus der Zuschauerperspektive.
Quelle:
GBase.ch

S.T.A.L.K.E.R. - 2 neue Screens
Auch hier findet ihr neues Material. Bildet euch selber ein Meinung, ob ihr mal diesem Ungeheuer gegenüber stehen wollt.
Quelle:
gamona.de

Söldner: Secret Wars - 3 Movies und 25 Screenshots
Vom Spiel Söldner wurden von GameSpot.com 3 neue Filme und 25 Screenshots ins Internet gestellt.

Half-Life 2 - Russland, die Ersten
Anscheinend wurde in Ukraine und Russland eine illegale Version von Half-Life 2 gesichtet, die sehr stark einer Originalen ähnelt und sich daher nur sehr schwer unterscheiden lässt. Es sollen sogar fast alle Texte ins Russische übersetzt worden sein und ein täuschend echtes silbernes Sigel besitzen. Zeit für Witze haben die Täter auch gehabt. Hier ein Auszug eines Hinweises, welches auf dem Cover zu finden ist: "©2003 Russian Project. All right Reserved. Illegal copying of this disc is strongly prohibited by law"
Quellen:
Krawall.de - News-Submits: Th0r & dersurfer

Tomb Raider - Väter gründen eine neue Firma
Jeremy Heath-Smith und Adrian Smith, Gründer von Core Design, haben eine neue Firma namens Circle Studio gegründet. Bisher arbeiten dort 35 ehemalige Core Design-Mitarbeiter. Zur Zeit wird allerdings nur für Konsolen produziert. Die beiden meinten aber, dass sie "etwas oder jemand neues" erschaffen würden. Lassen wir uns überraschen.

Syberia II - Demo-Termin
Am 15. Februar 2004 soll laut Cédric Orvoine, PR-Manager von Microids, eine Demo-Version von Syberia II erscheinen. Eine "Collector's Edition" die beide Teile beinhaltet ist ebenfalls in Planung. Obe gibt's den Link, falls ihr das Interwiew, das Adventuretreff.de mit Cédric Orvoine geführt hat lesen wollt.

World of Warcraft - Beta Test
Gerade jetzt, wo ihr das hier lest, läuft bereits die offene Beta von WoW. Allerdings nur für Amerika, Kanada und Korea, wir Europäer müssen uns leider noch ein Wenig gedulden, da noch keine europäischen Server verfügbar sind. Diese sollen aber folgen. Hoffen wir's mal.

Sacred - Termin
Es steht jetzt ein genauer Termin für Sacred fest. Der 27. Februar ist als Stichtag gesetzt. Wer mehr Infos über den Multiplayer-Modus möchte, der sollte de Link anklicken.

Far Cry - Demo
Am kommenden Mittwoch soll nach Angaben von Gamespot.com eine Demo zum Ego-Shooter Far Cry in Netz verfügbar sein. Diese Nachricht wurde von Ubisoft Deutschland nicht offiziell bestätigt.

VU Games - Blizzard wird nicht verkauft
Bruce Hack meinte kürzlich der Financial Times gegenüber: "Das ist ein Geschäftsfeld, in dem wir noch substanziell wachsen können. Vivendi hat Geld und es ist klar, dass es dieses für gute Geschäftsgelegenheiten in der Videospiel-Sparte ausgeben wird". Blizzard gehört zu diesen "guten Geschäftsgelegenheiten".
Quellen:
PcAction.de


Danke an WaldEck und an gmdee für die Mithilfe an den News! :)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

Tipp einsenden