Games: CS, Breed, Call of Duty, BF 1942, GTA 4 usw.

PC-Spiele

Counter-Strike - Interview
Jess Cliffe sprach nun in einem Interview, was alles verändert wird, hier ein kleiner Auszug:
- Sobald die Bombe platziert ist wird der Rundentimer deaktiviert
- Das Defense Team erhält bei einem Sieg nun das gleiche Geld, egal ob sie durch das Timeout gewinnen oder nicht ($3250 anstatt $2000)
- Spieler des angreifenden Teams die die Runde bis zum Timeout überleben bekommen in der nächsten Runde kein Geld
- Das Terrorist Team bekommt jetzt zusätzliche $800 pro Spieler, wenn sie die Bombe platziert haben aber trotzdem die Runde verlieren.
Dieses Update verzögert ein klein wenig und wird uns in Kürze vorliegen.
Ob Counter-Strike mit der neuen Half-life 2 Engine erscheinen wird kam bei dem Gespräch jedoch nicht herraus. Vielleicht ein Hinweis darauf, jedoch sollte man diesen Satz nicht zu ernst nehmen, was das Thema CS angeht: "Die Source Engine wurde entwickelt um ein weites Feld an Spielen und Genres zu unterstützen." Doch Hoffen darf man ja noch!

Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre - Interview mit einer Goldmeldung
Nun ist es endlich soweit. In einem Interview mit Produzenten Joel Taubel, kam heraus, dass das AddOn Team Sabre am 20. Februar released wird. Für das ganze Interview einfach auf den Link klicken.

Battlefield 1942 - Fan Video
Die Iguana Movie Production Studio haben ein Video namens "CLiFFHanGaR" veröffentlicht, passend dazu ist das Wort: Basejumping. Zu sehen sind extreme Höhen und der nachfolgende Fall ohne Fallschirm.

Painkiller - Neues Video
Ein neuer Movie vom Hardcore Shooter Painkiller wurde nun veröffentlicht. Zu sehen ist ein Kampf mit vielen Untoten. Das Video ist ca. 5MB groß.

Call of Duty - ViewModel Tools released
Activision hat nun die, um seine eigene Waffe zu kreieren, nötigen Tools veröffentlicht. Benötigt werden dazu noch die kürzlich veröffentlichten Editing Tools. Im Tool Pack ist eine Dokumentation, eine Beispieldatei der BAR Rifle und einige andere Dateien für 3DStudio Max enthalten.
Download I
Download II

Breed - Grunt Movie Nr. 6
Im November letzten Jahres hat CDV die Breed Grunt Movie Reihe gestartet, bis Ende Januar werden alle 8 Videos veröffentlicht. Nun ist das 6. Video released worden. Auch die vorigen 5 Videos kann man sich auf der Download Seite herunterladen.

Quellen: gamigo.de


Microsoft Game Studios - Chef geht
Der Präsident der Microsoft Game Studios, Ed Fries ist überraschend zurückgetreten. Es heißt Fries wolle "andere Ziele" verfolgen. Vorläufig übernimmt Chief Operating Officer Shane Kim die Leitung der MGS.

GTA 4 - Jetzt doch eine Sünde?
Achtung! Jetzt kommt richtig Verwirrung auf: Take 2 hat sich nicht nur die Rechte an dem Namen Grand Theft Auto: San Andreas, sondern auch die Rechte an folgenden Namen: Grand Theft Auto: Sin City, Grand Theft Auto: Bogota und Grand Theft Auto: Tokyo. Besonderes Augenmerk sollte auf Sin City gelegt werden, welches von Amazon fälschlicherweise schon als vierter Teil der Serie angekündigt wurde. Wie das kommende GTA nun heißen wird, darüber lässt Take 2 nichts verlauten.

Call of Duty Add-On - Termin-Gerücht
Wenn man dem Spiele-Händler www.gamestop.com glauben darf, wird das Add-On zu Call of Duty bereits am 1. Oktober 2004 erhältlich sein. Infinity Ward hat bis jetzt allerdings gerade mal angedeutet, dass es ein Add-On geben wird.

Thief 3 - Termin-Gerücht die 2.
Nach Eidos Deutschland steht weder ein konkreter Name, noch ein genauer Erscheinungs-Termin fest. EBGames.com sieht das allerdings anders, und listet das Spiel als Thief: Deadly Shadows und gibt als Termin den 14. Mai 2004 an.

Vielen Dank an meine Kollegen WaldEck & gmdee für die News!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden