Games: CoD, Deus Ex2, Doom3, Far Cry *Update*

PC-Spiele

Fallout: Brotherhood of Steel - Metal Bands Soundtrack
Interplay gab bekannt, dass bekannte Metal Gruppen für den Soundtrack vom nächsten Fallout Teil sorgen, darunter Gruppen wie Slipknot, Meshuggah, Killswitch Engage, Chimaira und Skinlab.
Zitat Interplay:
"Wir wollten erreichen, dass dieses Spiel sehr schlüssig wirkt in dem Sinn, dass der komplette Soundtrack von Musikern des gleichen Genres komponiert oder arrangiert wird", sagt Gene Semel, Audio Director bei Interplay. "Das Ergebnis ist nicht mit dem zu vergleichen, was wir in irgendeinem anderen Spiel mit Metal-Musik gesehen haben. Die dunkle und aggressive Natur dieser Musik wie auch des Spiels Fallout selbst verleiht dem Soundtrack eine Glaubwürdigkeit und Tiefe von genau den Musikern, die das am besten können."
Das Spiel erscheint am 5. März.

Quelle:
GHome.de


Operation Flashpoint 2 - Website online
Die offizielle Internetseite ist nun online, aber leider bietet sie außer einem Flash Movie nichts weiteres.
Der Taktik-Shooter soll Ende 2004 / Anfang 2005 im Handel sein.

Lock On - Neuer Patch
Für die komplexe Flugsimulation Lock On wurde nun ein erster Patch veröffentlicht, welcher das Spiel auf die Version 1.01 updatet, leider jedoch nur die US und die UK Version des Spieles. Da der Changelog sehr lang ist, kann man ihn auf der Download Seite nachlesen.
Download und Englische Changelog
Deutsche Changelog

Deus Ex 2 - Schönere Texturen
Einige Fans von Deus Ex 2 haben ein Texturenpack veröffentlicht, welches die Grafik im Spiel erheblich verbessert. Obwohl die Ladezeiten sich damit vergrößern ist der Download dennoch zu empfehlen.

Doom III - Infos zu den Waffen und Power-Ups
Tim Willits gab die Fähigkeiten der Waffen und Power-Ups bekannt, so sei es z.B. möglich eine Rakete noch im Flug mit der Plasmagun zu zerschießen. Auch die BFG soll wieder mit dabei sein, sie hat aber viel mehr Ähnlichkeiten mit der BFG auf früheren Doom Spielen anstatt mit der aus Quake III: Arena. Power Ups wird es folgende geben: Berserk Pack, Haste Power-Up, Unsichtbarkeit Pack und Infrarot Pack.
Original Forumthreat

Hitman 3: Contracts - Screenshots
Es sind 5 neue Bilder vom nächsten Hitman Spiel veröffentlicht worden, diese zeigen das düstere Gameplay.

Call of Duty - Neue Bilder vom German Front Mod
Vom German Front Mod für Call of Duty wurden nun 16 neue Screenshots ins Internet gestellt, zu sehen ist die Merderet-River Map, einige Kampfszenen, Skins vom US-2nd Ranger und Skins vom deutschen Panzergrenadier.

Battlefield 1942 - Bilder der Map vom 1.6er Patch
5 Bilder der im 1.6er Patch enthaltenen Map namens Liberation of Caen gibt es nun zu betrachten. Das Besondere daran ist, dass man diesmal als Kanadier spielen kann.

Quellen: gamigo.de

Far Cry - Artworks
Wer auf frische Artworks Lust hat, sollte auf keinen Fall länger zögern und losklicken. Denn nun stellt FarCyProtal 6 davon aus.
Danke an die Redaktion von
FarCryPortal für diese News!

Warcraft III - Neuer Patch
Über die Auto-Update-Funktion des Spiels lässt sich seit kurzem der Patch 1.14b herunterladen. Dieser behebt nach Angaben von Blizzard Probleme mit dem Anwählen von Einheitengruppen.

Crazy Taxi 3 - Demo
Ab sofort gibt es eine erste Demo-Version von Crazy Taxi 3, in welcher man vier Fahrzeuge und die Location " Glitter Oasis? antesten kann.< P>

Conan - Demo
Zum Action-Adventure Conan ist jetzt eine 130MB große Demo erschienen.

Danke an Kollegen WaldEck & gmdee für die Hilfe und Beteiligung an der News! :)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Preisvergleich der Doom (PC)

Tipp einsenden