MP3-Player mit 4 GB Festplatte von Rio

Hardware Rio hat überraschend eine neue Version des kleinen MP3-Players Nitrus mit 4GB Kapazität angekündigt. Bisher hatte Rio den Nitrus mit 1,5GB Speicherkapaität im Angebot. In den MP3-Player wurde eine Festplatte von Corniche eingebaut, somit wiegte er nur 57 Gramm. Rio machte keine Angaben zu der im Nitrus 4GB verbauten Festplatte. Aber die Platte ist nicht von Corniche, weil Corniche erst eine Festplatte mit 2 GB Kapazität angekündigt hat. Trotzdem soll das Gewicht des Players unter 57 Gramm sein. Die Größe ist identisch mit der 1,5GB Version (ca. 8 x 6 x 1,5 cm).

Der Anschluss an den PC erfolgt per USB-2.0-Schnittstelle, abgespielt werden MP3- und WMA-Dateien. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku liefert Strom für etwa 16 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe, mit einem 5-Band-Equalizer kann der Klang dem eigenen Geschmack angepasst werden.

Zumindest in den USA will man den neuen Rio Nitrus noch im Januar 2004 auf den Markt bringen; der Preis soll bei 249,- US-Dollar liegen.

Vielen Dank an tobY für diese News! :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:55 Uhr DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
Original Amazon-Preis
54,99
Im Preisvergleich ab
16,90
Blitzangebot-Preis
18,97
Ersparnis zu Amazon 66% oder 36,02

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden