WinFuture.de wünscht einen guten Rutsch!

WinFuture Das Jahr 2003 liegt hinter uns - die letzten 10 Stunden laufen gerade ab. Für WinFuture.de war 2003 ein sehr erfolgreiches Jahr, was wir nicht zuletzt unserer tollen Community zu verdanken haben. Unsere Besucherzahlen haben sich im Vergleich zum letzten Jahr vervierfacht! Auch im kommenden Jahr werden wir wieder täglich über die Geschehnisse aus der Technikwelt berichten. Wir werden versuchen, auf die Kritik, Wünsche und Anregungen unserer Besucher besser einzugehen, um so die Qualität zu steigern.

Ich wünsche im Namen des gesamten WinFuture-Teams all unseren Besuchern einen guten Rutsch in das neue Jahr. Möge es Gesundheit, Erfolg und viel Freude bringen! Und nun viel Spaß beim Feiern!


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren80
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:15 Uhr Noise Cancelling Kopfhörer TaoTronics In Ear Ohrhörer mit Rauschunterdrückung verstärkter Wahrnehmung Überwachungsmodus, ANC MEMS Mikrofon und erstklassisches Aluminium in matter AusführungNoise Cancelling Kopfhörer TaoTronics In Ear Ohrhörer mit Rauschunterdrückung verstärkter Wahrnehmung Überwachungsmodus, ANC MEMS Mikrofon und erstklassisches Aluminium in matter Ausführung
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
23,79
Ersparnis zu Amazon 21% oder 6,20

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden