Nero Burning Rom 6.3.0.2 - Changelog

Software Nachdem gestern Abend die Version 6.3.0.2 des Brennprogramms Nero Burning Rom veröffentlicht wurde, liegt nun auch eine Changelog vor. Zwar hat Ahead diese noch nicht veröffentlicht, aber die Redaktion von PC-Welt.de hat nachgehakt und die Information erhalten.
  • Es wird verhindert, dass sich die Anwendungen Nero / Nero Express während eines Brennvorgangs schließen können.
  • Die Pause-Einstellungen für Video CD- und Super Video CD-Zusammenstellungen wurden in einigen Fällen nicht korrekt berücksichtigt.
  • Die inkorrekte Behandlung des DVD-Video Brenn-Prozesses wurde behoben (Nero Burning ROM).
  • Das Brennen einer zweiten Image auf eine CD-RW schlägt fehl (Nero Express).
  • Die deutschen Texte für Nero StartSmart wurden vervollständigt.
  • Autoplay zeigte beim Einlegen einer DVD-Video unter Windows XP fälschlicherweise auch die Option für Nero StartSmart an.
  • Die Treiber-Stabilität von Nero ImageDrive unter Windows 2000 und XP wurde erhöht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden