13 NASA Websites von Kriegsgegnern gehackt

Internet & Webdienste 13 NASA Websites wurden von einem brasilianischen Hackerteam angegriffen und verändert. Folgende Zeilen wurden hinzugefügt: "drwxr ownz nasa ;-)" und ein Link "The war is iraq, kill is a play", der auf ein Video mit amerikanischen Soldaten im Irak verweist. Sie sind offensichtlich Kriegsgegner. Die angegriffenen Server basieren auf Linux mit aufgesetztem Apache Webserver 1.3.27 und PHP Unterstützung, sowie verschiedenen Apache-Modulen. Weitere Schäden sollen nicht entstanden sein.

Quelle: tweakpc.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren59
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Die KillerhandDie Killerhand
Original Amazon-Preis
7,49
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
4,97
Ersparnis zu Amazon 34% oder 2,52
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden