Siemens SX1 im Test bei Xonio

Telefonie Siemens hat seine Fans auf die Probe gestellt: Bereits im Februar haben die Münchner das SX1 präsentiert, die Markteinführung dann aber immer wieder verschoben. Jetzt soll das Gerät doch noch vor Weihnachten in den Regalen stehen. Und das Warten hat sich gelohnt. Denn im Labor konnte das SX1 in wirklich jeder Testkategorie überzeugen. Warum sich das Smartphone so gut geschlagen hat, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

  • Test: Siemens SX1 [Xonio.com]
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren9
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 15:10 Uhr Huawei Watch Classic mit Lederband in
    Huawei Watch Classic mit Lederband in
    Original Amazon-Preis
    275
    Im Preisvergleich ab
    259
    Blitzangebot-Preis
    199
    Ersparnis zu Amazon 28% oder 76

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Tipp einsenden