Kazaa Lite: Wie geht es weiter?

Internet & Webdienste Die letzten Tage erschienen diverse News auf den unterschiedlichsten Webseiten. Da ist auf einmal die Rede von einem "Ausschluß aus dem FastTrack-Netz" oder auch vom endgültigen Aus. Genügend Stoff für ein wenig Aufklärungsarbeit. Die Kollegen von DSL-Team haben mit diversen Entwicklern von Kazaa Lite gesprochen und haben sich auch selbst Gedanken gemacht, welche Szenarien eintreten könn(t)en...

Wie bereits berichtet, hat Sharman Networks dafür gesorgt, daß die offizielle englische Webseite kazaalite.tk abgestellt wurde. So wurden auch alle Inhalte auf der Seite gelöscht, die an Kazaa Lite erinnern könnten. Die Download-Links auf den bekannten Mirrors, beispielsweise von Edskes wurden eingestellt.

  • Kazaa Lite: Wie geht es weiter? [DSL-Team.de]
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren24
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 06:40 Uhr COWIN KY5000 Soundbar1, Kabelgebundene und kabellose Bluetooth-Soundbar für Flachbildfernseher, Heimkino-Surround-Sound (43-Zoll-6-Lautsprecher 4.1 BT) ?COWIN KY5000 Soundbar1, Kabelgebundene und kabellose Bluetooth-Soundbar für Flachbildfernseher, Heimkino-Surround-Sound (43-Zoll-6-Lautsprecher 4.1 BT) ?
    Original Amazon-Preis
    109,99
    Im Preisvergleich ab
    109,99
    Blitzangebot-Preis
    79,98
    Ersparnis zu Amazon 27% oder 30,01
    Im WinFuture Preisvergleich

    Tipp einsenden