Neuer Patch von Microsoft?

Software Es ist schon erstaunlich, wie viel Verwirrung Microsoft mit der Veröffentlichung eines einzelnen Patches verursachen kann. Gestern Abend tauchte ein neues Update für den IIS (Internet Information Server), welches allerdings vom 18. Mai stammt und auch seitdem nicht aktualisiert wurde. Diese Aktion wird noch verwirrender wenn man bedenkt, dass Microsoft erst vorgestern angekündigt hat, im Dezember keine Patches zu veröffentlichen.

Unsere Meinung dazu: Microsoft hat in der Vergangenheit schon mehrfach Patches veröffentlicht, die eigentlich schon uralt sind - aus welchem Grund auch immer (evtl. Beschäftigungstherapie für Praktikanten...). Das Ganze ist nur diesmal so seltsam, da der Patch auch gleich auf WindowsUpdate.com gelistet wird und Microsoft erst vor 2 Tagen ankündigte, keine Patches zu veröffentlichen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden