Multiplayer-AddOn für Unreal 2 veröffentlicht

PC-Spiele Die Entwickler hatten es angekündigt - das Multiplayer-AddOn für Unreal 2. Gestern abend wurde es nun veröffentlicht und kann ab sofort für Multiplayergefechte im Unreal2-Universum genutzt werden. Unreal 2 muss dafür nicht installiert werden, allerdings werden einige Daten von der Play-CD des Originals benötigt.
  • 8 Maps (4 weitere in Planung)
  • 3 Fahrzeuge
  • 3 Rassen

    Download: Unreal II: The Awakening Expanded Multiplayer | Mirror 1 | Mirror 2 | Mirror 3

    Quelle: Warp2Search.net
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren12
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
    tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
    Original Amazon-Preis
    29,99
    Im Preisvergleich ab
    28,99
    Blitzangebot-Preis
    22,99
    Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    Tipp einsenden