DSL von MSN demnächst in Deutschland ?

Breitband Aufgrund des heutigen Urteils des Bundesverwaltungs- gerichts welches besagt, dass die Telekom das Ortsnetz für Wettbewerber weiter öffnen muss, wird der Markt auch für Microsoft interessant. Die Entscheidung wurde noch nicht getroffen - in den nächsten Monaten kann man damit rechnen. Doch man sagte auch, dass sich die Investitionen in Grenzen halten würden, falls man sich für den Einstieg in den DSL-Markt in Deutschland entscheidet.

Quelle: heise.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Samsung Galaxy Tab A + Book Cover
Samsung Galaxy Tab A + Book Cover
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
184,90
Blitzangebot-Preis
189,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 40

Tipp einsenden