Office 2003 Final des CPPs ist unterwegs

Office Zur Zeit des Betatests von Microsoft Office 2003 konnte man sich für das CPP (Customer Preview Program) bei Microsoft registrieren. Darin enthalten war die Beta 2 sowie eine 120-Tage Evaluierungsversion von Office 2003 Final. Die besagte Office-Final steht aber noch aus. Bei der Anmeldung zum CPP wurde ein Termin im Oktober genannt - inzwischen haben wir aber Dezember. Deshalb hat unser Foren-Mitglied XDestroy bei Microsoft angerufen. Laut der Auskunft eines Mitarbeiters sind die CPP-Pakete bereits unterwegs. Das heißt, dass es in den nächsten Tagen bei den Abonnenten eintreffen sollte. Sobald dies geschieht kann ich einige Fotos veröffentlichen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden