Games: DeusEx 2, BF:Vietnam, MaxPayne 2 uvm.

PC-Spiele

Battlefield Vietnam - neuer Trailer

Wenn ihr Lust auf einen Trailer habt, sollten ihr euch diesen einmal genauer anschauen. Dieser dauert 2 Minuten und bringt euch das Gameplay des Spiels nahe. ActiveX wird hierfür zum darstellen des Videos benötigt.

 

Sims 2 - neue Pics

Wer sich wieder neues Material anschauen möchte, kann dieses nun mit 8 neuen Screens machen.

Release: Frühling 2004

 

Kreed - neue Screens

Lange ist es hier, doch er lebt doch der Shooter Kreed. Wer sein Gedächtnis ein bisschen auffrischen möchte, um sich wieder zu entsinnen, sollte unter der News dem Link folgen.

Release: When it's done

 

Söldner - neue Shots

Bilder, Bilder, Bilder. Heute gibt es echt eine Menge Bildmaterial. Freuen wir uns auch hier, dass wir neues Material von Jo Wood bekommen. Die Screens zeigen euch paar InGame-Szenen/Grafiken. Außerdem soll in zwei Wochen eine interne Beta starten.

Release: Erstes Quartal 2004

 

Max Payne 2 - Matrix-Mod

Wenn hier ein Max Payne Matrix-Feeling erleben möchte ist mit diesem 40 MB großen Patch gut bedient. Also Fans von Max Payne als auch von Matrix sollten sich diesen Mod etwas genauer anschauen.

 

C&C Generäle - Mappack released

Es gibt mal wieder eine Reihe von Maps, diesmal in einem Mappack zusammengefasst. Es sind vierzehnn-8-Spieler-Maps.

• Lions Foot (KI) (8 Player)
• When Ends Never Meet (KI) (8 Player)
• Forgotten Realm (KI) (8 Player)
• Autum Nights (KI) (8 Player)
• Desert Domination Infantr (8 Player)
• Battle of the Best (KI) (8 Player)
• Oasis Coliseum (KI) (8 Player)
• Refined Cliffs (8 Player)
• Insel (KI) (8 Player)
• Twilight Flame 2 (KI) (8 Players)
• Arctic Circle (KI) (8 Player)
• The Big Fight Day (KI) (8 Player)
• The Big Fight Night (KI) (8 Player)
• Mediterrainean Melee (KI) (8 Player)

 

Spellforce - Patch released & Infos

Wichtige Info, falls das Game nicht installierbar ist!
Um mit einem inkompatiblem installiertem IDE-Treiber das Spiel trotzdem installieren zu können, bitte das v1.02 Update-Programm starten - dieses wird dann automatisch das Spiel-Installationsprogramm ausführen und dieses Kompatibilitätsproblem dabei beheben.

  • Der Nebenquestcharakter Goran gab dem Spieler nicht die versprochene Belohnung. Das tut er jetzt.
  • Alle Sprachversionen wurden für Multiplayer auf einen Stand gebracht. Der Patch ist notwendig, um mit unterscheidlichen Sprachversionen gegeneinander zu spielen.
  • Multiplayerpartien laufen insgesamt flüssiger.
  • Beim direkten Angriffskommando auf ein weit entferntes Ziel mit vielen Einheiten konnte es zu Performanceeinbrüchen kommen. Dies ist behoben.
  • Während Dialogen wurden zum Teil die Hitbars der Charaktere noch angezeigt und störten optisch. Die Hitbars werden jetzt während Dialogen ausgeschaltet.
  • Bei den Schatten der Bäume konnte es zum Flackern kommen. Dies ist behoben.
  • Bei Formationen aus schnellen und langsamen Einheiten, liefen die schnelle immer ein Stück vor und warteten dann. Jetzt passen die schnellen Einheiten ihr Tempo an.
  • Möglicher Crash im Multiplayer bei langen Partien, insbesondere mit vielen Spielern, wurde behoben.
  • Außerdem gab es bei vielen Käufern des Games das Problem, dass man den CD-Key nicht entziffern konnte. Hier wird euch auf der aktuellen Seite eine Hilfe angeboten, um diesen lesbar zu machen.

 

 

FM 2004 - Erhältlich

Heute wurde FM 2004 released und steht jetzt in den Regalen der Händler. Preislich steht der Manager bei 44,99€.

 

Deus Ex 2 - Release-Trailer

Der Release-Trailer, der für unsere amerikanischen Freunde bestimmt ist, wurde released und kann nun runtergeladen werden. Dieser ist 52 MB groß und zeigt euch so einige interessante Szenen. Fans sollten sich dieses Video nicht entgehen lassen.

 

Unreal 2 XMP - Infos

Das Multiplayer-AddOn zu Unreal 2 befindet sich zur Zeit endlich im Betastadium. In der Betaversion sind derzeit einige kleine Mutators und 2 Maps zu finden. Die Entwickler legen nach dem Release alles in die Hände der Communitiy, um mehr Maps zu kreieren. Doch wenn Zeit bleibt wollen die Entwickler selber auch noch einige Maps releasen. Wir dürfen wohl gespannt sein, wie sich dieses kleine AddOn weiterentwickelt.

 

Quellen: gamigo.de - GameVision.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
Original Amazon-Preis
2.339
Im Preisvergleich ab
2.222
Blitzangebot-Preis
2.099
Ersparnis zu Amazon 10% oder 240

Tipp einsenden