Style XP 2.0 Beta - Download Inside

Software TGT Soft hat heute eine neue Betaversion des Tools Style XP veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP ein komplett anderes Aussehen zu verpassen. Leider ist bisher nicht bekannt, was sich im Vergleich zur letzten Version geändert hat. Um das Programm nutzen zu können, muss das Service Pack 1 für Windows XP installiert sein. Auch hier verweise ich nochmal auf unseren monatlichen Desktop-Contest im Forum. Zahlreiche Desktops die mit Hilfe von Style XP designt wurden, können dort betrachtet werden:

  • Desktopthread November

    Download: Style XP 2.0 Beta | Mirror
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren9
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    Original Amazon-Preis
    22,99
    Im Preisvergleich ab
    22,99
    Blitzangebot-Preis
    18,48
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Tipp einsenden