Spielesicherung auf Nokias N-Gage ist geknackt

Telefonie Bereits im Oktober konnte man davon lesen, dass Hacker die Spielesicherung des N-Gage von Nokia geknackt haben, doch diese Meldung ging schnell wieder unter. Nun ist es "amtlich" - die Spielesicherung auf den Memory Cards wurde (ohne Probleme) geknackt. Damit ist es jetzt zum Beispiel möglich, die Games auch auf Geräten mit SymbianOS zum Laufen zu bringen. Nokia leitete sofort Untersuchungen ein, um die Zukunftspläne zu sichern.

Quelle: testticker.de

Vielen Dank an edragon für diese News!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr beyerdynamic MMX 41 iE In -Ear Kopfhörerbeyerdynamic MMX 41 iE In -Ear Kopfhörer
Original Amazon-Preis
41,32
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,33
Ersparnis zu Amazon 27% oder 10,99

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden