Erste Gerüchte zum neuen Aldi-PC

Hardware Dass Aldi noch im November einen neuen Aldi-PC in den Handel bringen wird, ist kein Geheimnis. Viel eher die Frage, wann er genau kommt und welche Ausstattung er haben wird. Im Internet sind nun erste Gerüchte über die Hardware-Ausstattung aufgetaucht. Der Rechner soll demnach flotter als das Frühjahr-Modell sein und für unter 1.200 Euro angeboten werden. Als Datum für den Verkaufsdatum wird über den 19. November spekuliert.

  • Speicher: 512 Megabyte DDR 400
  • Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XL mit 128 Megabyte DDR-Speicher
  • Festplatte: 160 Gigabyte von Seagate (7.200 U/min)
  • DVD-Brenner: Multi-Brenner 4xDVD-/+R/RW & 16fach CD-R
  • DVD-Player: 16fach von Sony
  • Stereo-TV-Radio-Karte
  • Ethernet 10/100 und WLAN
  • 56K Modem

    Weitere Gerüchte gibt es bei den Kollegen von PC-Welt.de.
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren22
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
    Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
    Original Amazon-Preis
    59,00
    Im Preisvergleich ab
    54,04
    Blitzangebot-Preis
    47,70
    Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    WinFuture wird gehostet von Artfiles

    Tipp einsenden