Test: Neue Maus von Microsoft mit 4-Wege Scrollrad

Hardware Einige Logitech-Mäuse verfügen schon längere Zeit über dieses so genannte 4-Wege Mausrad, somit kann man allgemein nicht von einer Revolution sprechen, ist dies doch vielmehr bei Microsoft-Mäusen der Fall. Die neue Wireless Explorer ist somit die erste Maus von Microsoft, die auch über eine seitliche Scrollfunktion verfügt. Gegen Ende des Jahres wird Microsoft noch weitere Modelle mit diesem neuartigen Wheel auf den Markt bringen und sicherlich bald die komplette Produktpalette abdecken. Mehr über die neue Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer erfahren sie im Artikel von Hardware-Mag.de.



  • Microsoft erfindet das Rad neu: 4-Wege [Hardware-Mag.de]
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren4
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 10:15 Uhr inateck Bluetooth 4.1 aptX-Low-Latency-Transmitter und SBC-Empfänger, Optisch-digitales TOSLINK, 3,5 mm AUX und RCA Kabel für TV,HiFi Anlageinateck Bluetooth 4.1 aptX-Low-Latency-Transmitter und SBC-Empfänger, Optisch-digitales TOSLINK, 3,5 mm AUX und RCA Kabel für TV,HiFi Anlage
    Original Amazon-Preis
    29,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    25,00
    Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,99
    Nur bei Amazon erhältlich

    Video-Empfehlungen

    Tipp einsenden