Launch des Prescotts auf nächstes Jahr verschoben

Hardware Es gab bisher schon viele Gerüchte zum Prescott. Nun wurde bekannt, dass sich der Launch auf nächstes Jahr verschieben wird. Wahrscheinlich erfolgt er Ende Januar bis Anfang Februar. Erste Modelle des in 0,09 µm gefertigten Prescotts sollen mit 2,8, 3,0 und 3,2 GHz getaktet sein. Die Modelle ab dem später folgenden 3,8 GHz Prozessor werden nicht mehr mit dem aktuellen Sockel 478 kompatibel sein. Bis dahin bleibt erstmal der Sockel 478 erhalten.

Quelle: hardware-mag.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Corsair Carbide Series Air 740 PC-Gehäuse (Seitenfenster Full ToCorsair Carbide Series Air 740 PC-Gehäuse (Seitenfenster Full To
Original Amazon-Preis
127,85
Im Preisvergleich ab
123,85
Blitzangebot-Preis
108,60
Ersparnis zu Amazon 15% oder 19,25

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden