Games: Max Payne 2, NFS: Underground, GTA: Vice City

PC-Spiele

Max Payne 2 - neue Maps!

Es gibt nun 2 neue Dead Man Walking-Maps (DMW) offiziell zum Download. Um diese Maps zu spielen, müsst Ihr das Game erst durchgespielt haben, danach erscheinen diese Maps unter dem Menüpunkt New Game. Wer sich außerdem den Themesong zu Max Payne besorgen möchte, kann dieses auch sehr gerne, denn dieser liegt auf der offiziellen Homepage als Mp3 vor.

Vielen Dank an die Redakteure von MPZ

 

Max Payne 2 - 3 neue Mods

Die Jungs von der Fanseite Max Payne Area haben 3 neue Mods (Bezeichnung: Mods #1) online gestellt. Und zwar den "Blood and Gore Mod", den "Slayer Mod", und den "Bullet-Time 1.0 Mod". Außerdem wurden gestern 17 Mods online gestellt mit einer Spieler-erstellten Map! (Bezeichnung: Mods #2 & Mods #3)

Für Spieler, die das Game schon öfters durchgespielt haben, sollte es wohl täglich genug Material geben, um der Langeweile vorzubeugen!

  • Mods #1
  • Mods #2
  • Mods #3

    Quelle. PCGames.de

     

    Need for Speed: Underground - Demoinfos

    Auf der australischen Website des Games findet ihr einen Timer, der auf den Release der Demo hinweist. Dieser Termin stimmt mit dem voraussichtlichen angekündigten von EA überein und wurde somit nun bestätigt. Das würde heißen, dass wir uns schon mal auf nächste Woche den 06. November freuen dürfen.

    Quelle: gamigo.de

     

    GTA: Vice City - Multiplayer-Modus in neuer Version!

    Den Mod "Multi Theft Auto" (MTA) gibt es nun in neuer Version. Mit diesem ist es möglich GTA: VC mit einem Freund zu spielen und dabei die Straßen unsicher zu machen. In der neuen Version wurden einige Bugs entfernt und der Stunt-Modus hinzugefügt. Fehlermeldungen sollte man aber nicht ausschließen, dennoch läuft MTA nun besser. Wer mal wieder Lust hat mit dem Freund GTA-Action zu erleben sollte schnell zugreifen.

    Quelle: gamona.de

  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren7
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 10:00 Uhr Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
    Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
    Original Amazon-Preis
    12,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    6,90
    Ersparnis zu Amazon 47% oder 6,09
    Im WinFuture Preisvergleich

    Tipp einsenden