ATI Catalyst V3.9 leaked

Treiber Station Drivers ist irgendwie an den Catalyst v3.9 (für Windows 2000/XP), Treiberversion (v6.14.10.6396) gekommen und hat ihn soeben online zur Verfügung gestellt. Es handelt sich NICHT um einen offiziellen Treiber (wahrscheinlich auch um einen Beta Treiber, dies ist aber noch nicht bestätigt). Ein Changelog ist auch noch nicht verfügbar.

Wie es scheint, ist dieser Treiber auch nur für Karten der Serien: RADEON 9200, RADEON 9800 und RADEON 9600. Das Package enthält den Control Panel (v6.14.10.5057) und den WDM Capture Treiber v3.08 RC5. Da der Server von Station-Driver wohl vollkommen überlastet ist, haben wir die Datei mal auf unsere Server gepackt.

Download:

  • ATI Catalyst 3.9 (Win2k/XP)

    PS: Erste Erfahrungsberichte sind gern in Form eines Kommentars gesehen! :)

  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren17
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 08:25 Uhr LED Beamer Projektor 1200 Lumen WiMiUS Tragbarer Beamer HD Videoprojektor mit HDMI Kabel Unterstützt AV/ VGA/ USB/ SD/ HDMI/ TV/3.5 Klinkenanschluss für Heimkino Home Cinema Theater (T2 )
    LED Beamer Projektor 1200 Lumen WiMiUS Tragbarer Beamer HD Videoprojektor mit HDMI Kabel Unterstützt AV/ VGA/ USB/ SD/ HDMI/ TV/3.5 Klinkenanschluss für Heimkino Home Cinema Theater (T2 )
    Original Amazon-Preis
    89,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    69,98
    Ersparnis zu Amazon 22% oder 20,01
    Nur bei Amazon erhältlich

    Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

    AMDs Aktienkurs in Euro

    AMDs Aktienkurs -1 Jahr
    Zeitraum: 1 Jahr

    Tipp einsenden