Windows-Quellcode für ausgewählte User

Windows Microsofts Strategie, Windows Quelltexte begrenzt offen zu legen, wurde nun ausgeweitet. Ausgewählte Benutzer, sollen durch das "Most Valuable Professional Source Licensing Programm" (MVPSLP) Einblick in den Quelltext von Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 erhalten.

Voraussetzung dafür ist aber der Titel "Most Valuable Professional" (MVP), welcher von Microsoft an besonders fleißige Mitglieder in den Microsoft-Newsgroups verliehen wird.

Quelle: Futurezone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden